* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies und das
     Schwangerschaft
     Ich
     Ernährung
     Arbeit
     Kinder

* mehr
     Emetophobie
     Buchverkauf
     Veränderungen

* Links
     Das Nuf
     Silke
     Rachel
     Quasselecke
     Nostalgia
     Just thinking
     Behindertenparkplatz
     Das Miest
     Lieblingsblog
     Angis Daydream
     Zeit der Erinnerungen
     Waldspechtseite
     Beas Gedankensprudler
     Rotation
     Lawblog
     Gise
     Alles Alltäglich
     Leierkasten
     Luftballon
     Guggloch
     BILDblog
     Einfach ich
     Augenbloglich
     Robstuff
     Mudder Seemann
     Shopblogger



Lebensversicherung





Heute nun soll das vereinbarte Kinderwochenende statt finden. Und ich würde meine linke Hand darauf verwetten, dass ich die Kinder heute abend nicht bekomme. Nicht so ganz sicher bin ich, was für eine Ausrede er sich einfallen lässt, wahrscheinlich ist eins der kleinen Kinder "krank", das andere kann dann ja nicht ohne das eine und der Große "will" nicht (darf nicht wollen, würde ich das eher nennen).

Gestern habe ich im KiGa angerufen und einen Termin vereinbart, dass ich vorbei komme und die Kinder sehe. Der MA vom JA habe ich dieses angekündigt und sie hat nichts besseres zu tun, als K das auch so mitteilen, als sie bei ihm anrief (auf meinen Wunsch, um ihn zur Durchführung der Besuchstage zu drängen). K machte im KiGa voll die Welle, dass er nicht wolle, dass ich die Kinder sehe und rief mich direkt danach an, ich solle bloß nicht über den KiGa versuchen, die Kinder zu sehen und außerdem würde ich mich im nächsten Jahr noch ganz schön umschauen, er würde grad die ganz große Nummer vorbereiten.

Die KiGa-Leiterin hat übrigens K mitgeteilt, es sei ihr völlig egal, was für Streitigkeiten wir miteinander hätten, natürlich hätte ich das Recht, die Kinder im KiGa jederzeit zu besuchen. Sie war nicht wirklich begeistert, von Ks Aktion *gg*.

Und jetzt sitze ich hier und hibbel und warte auf den Anruf von K, mit dem er mir mitteilt, dass ich die Kinder heute abend nicht bekomme. Oder er ruft nicht an, ist aber heute abend einfach nicht da....
14.11.08 13:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung