* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies und das
     Schwangerschaft
     Ich
     Ernährung
     Arbeit
     Kinder

* mehr
     Emetophobie
     Buchverkauf
     Veränderungen

* Links
     Das Nuf
     Silke
     Rachel
     Quasselecke
     Nostalgia
     Just thinking
     Behindertenparkplatz
     Das Miest
     Lieblingsblog
     Angis Daydream
     Zeit der Erinnerungen
     Waldspechtseite
     Beas Gedankensprudler
     Rotation
     Lawblog
     Gise
     Alles Alltäglich
     Leierkasten
     Luftballon
     Guggloch
     BILDblog
     Einfach ich
     Augenbloglich
     Robstuff
     Mudder Seemann
     Shopblogger



Lebensversicherung





Und wieder findet ein "vereinbarter" Besuchstag nicht statt, diesmal mit der Begründung "Norah will nicht"

Ich habe letztens einen Bericht gesehen, wieviele Tränen man so im Laufe seines Lebens vergießt, ich weiß nicht mehr genau, wieviele Eimer es waren, aber mindestens die Hälfte davon habe ich in den letzten Wochen vergossen.

Was tut dieser Mann meinen Babies nur an???? Meiner süßen Norah, dem Mamakind, die mir letzten sagte, ich will eine neue Mama, denn du bist ja weggegangen und hast uns alleine gelassen. Ich KANN einfach nicht aufhören zu weinen.

Wenn jemand mal sehen will, was man Kindern antun kann, empfehle ich, sich die folgende Reportage anzuschauen, ehrlich, mir kommt das Kotzen:

Im Namen des Kindes, Teil 1-6
14.11.08 13:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung