* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies und das
     Schwangerschaft
     Ich
     Ernährung
     Arbeit
     Kinder

* mehr
     Emetophobie
     Buchverkauf
     Veränderungen

* Links
     Das Nuf
     Silke
     Rachel
     Quasselecke
     Nostalgia
     Just thinking
     Behindertenparkplatz
     Das Miest
     Lieblingsblog
     Angis Daydream
     Zeit der Erinnerungen
     Waldspechtseite
     Beas Gedankensprudler
     Rotation
     Lawblog
     Gise
     Alles Alltäglich
     Leierkasten
     Luftballon
     Guggloch
     BILDblog
     Einfach ich
     Augenbloglich
     Robstuff
     Mudder Seemann
     Shopblogger



Lebensversicherung





Kartoffelbrei ohne Milch, geht das???

Ich hatte irgendwie heute abend Hunger auf Kartoffelbrei, ist ja auch kein Thema, Kartoffeln darf ich und Butter auch und die Milch wird wohl nicht so wichtig sein, dachte ich und tat Wasser in den Kartoffelbrei und ehrlich, er schmeckt ziemlich *?rks*. Die ger?steten Zwiebeln h?len es ja etwas wieder raus, aber pur schmeckt das ?berhaupt nicht.

Hat jemand eine milchfreie Kartoffelbrei-Idee??? Oder muss das f?r den Geschmack zwingend sein, dann muss ich bis n?chste Woche warten, dann darf ich wieder Milch.
20.5.05 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung