* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies und das
     Schwangerschaft
     Ich
     Ernährung
     Arbeit
     Kinder

* mehr
     Emetophobie
     Buchverkauf
     Veränderungen

* Links
     Das Nuf
     Silke
     Rachel
     Quasselecke
     Nostalgia
     Just thinking
     Behindertenparkplatz
     Das Miest
     Lieblingsblog
     Angis Daydream
     Zeit der Erinnerungen
     Waldspechtseite
     Beas Gedankensprudler
     Rotation
     Lawblog
     Gise
     Alles Alltäglich
     Leierkasten
     Luftballon
     Guggloch
     BILDblog
     Einfach ich
     Augenbloglich
     Robstuff
     Mudder Seemann
     Shopblogger



Lebensversicherung





Gewicht heute morgen: 84,5 kg

Gegessen: bis 14:00 Uhr nur Obst, danach eine Portion Bratkartoffeln mit Brokkoli (war noch was ?brig, von gestern *g*)... Seitdem nichts mehr, bin nicht dazu gekommen, aber gleich gibt es noch eine ordentliche Portion Salat *jammi*

Befinden: heute morgen nicht gut, tierische Kopfschmerzen bis mittags, lag aber eher am Koffeinentzug, auf alle F?lle wurde es nach einer Tasse Kaffee viel besser und jetzt sind die Kopfschmerzen weg.

Auf einen neuen Tag, Obstkorb wurde aufgef?llt mit Nektarinen, einer merkw?rdigen Melone *g* und Birnen (Abate Fetel *lecker*)
17.5.05 21:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi (jeanne-darc) / Website (17.5.05 21:11)
ich hate heute auch saumasen kopfschmerzen... *taumel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung