* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies und das
     Schwangerschaft
     Ich
     Ernährung
     Arbeit
     Kinder

* mehr
     Emetophobie
     Buchverkauf
     Veränderungen

* Links
     Das Nuf
     Silke
     Rachel
     Quasselecke
     Nostalgia
     Just thinking
     Behindertenparkplatz
     Das Miest
     Lieblingsblog
     Angis Daydream
     Zeit der Erinnerungen
     Waldspechtseite
     Beas Gedankensprudler
     Rotation
     Lawblog
     Gise
     Alles Alltäglich
     Leierkasten
     Luftballon
     Guggloch
     BILDblog
     Einfach ich
     Augenbloglich
     Robstuff
     Mudder Seemann
     Shopblogger



Lebensversicherung





Veränderungen - so ist das

Am 11.04. habe ich das letzte Mal geschrieben... am 11.04. als wenigstens noch der Anschein der Normalität gewahrt war...

Am 20.04. ist mein Mann ausgezogen.... Zwei Wochen später war er wieder da und ich bin ausgezogen...

Nach dem Start in die Eheberatung bin ich wieder eingezogen... um Ende Juni festzustellen, dass es so nicht funktioniert und wieder ausgezogen...

Bis heute bin ich nicht wieder da... die endgültige Trennung ist nun vollzogen... ich suche nach einer Wohnung...

Die Kinder sind bei meinem Mann, ich seh sie so oft, wie möglich.

Alles nicht schön und doch wie eine Befreiung. Ich habe mich selbst nicht mehr erkannt, die letzten Jahre. In den letzten Wochen war ich eigentlich gar nicht mehr da. So langsam kämpfe ich mich wieder hervor... aus den Trümmern, die über mich zusammen gebrochen sind. Entsetzliche Zeiten liegen hinter uns und ich hoffe inbrünstig, dass sie wirklich hinter uns liegen und es zu keiner Neuauflage kommt.

Jetzt geht es voran, Schritt für Schritt. Und geht es auch mal wieder ein Stückchen zurück, das Ziel ist doch klar... So hoffe ich jedenfalls...
26.10.07 16:48


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung