* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies und das
     Schwangerschaft
     Ich
     Ernährung
     Arbeit
     Kinder

* mehr
     Emetophobie
     Buchverkauf
     Veränderungen

* Links
     Das Nuf
     Silke
     Rachel
     Quasselecke
     Nostalgia
     Just thinking
     Behindertenparkplatz
     Das Miest
     Lieblingsblog
     Angis Daydream
     Zeit der Erinnerungen
     Waldspechtseite
     Beas Gedankensprudler
     Rotation
     Lawblog
     Gise
     Alles Alltäglich
     Leierkasten
     Luftballon
     Guggloch
     BILDblog
     Einfach ich
     Augenbloglich
     Robstuff
     Mudder Seemann
     Shopblogger



Lebensversicherung





Die Kinder hatten Spaß im Urlaub, denke ich









Nach einiger Zeit hatten wir auch Spaß, leider musste mein Mann dann mit dem kranken Norik nach Hause Wie gut, dass wir nur eine 3/4 Stunde Fahrt hatten. Dieser Park wird uns sicherlich noch häufiger sehen, es war wunderschön.
8.4.07 18:24


Werbung


Wunderliches aus Holland

Am Rande des Urlaubs gefunden:




Sehr meiner Meinung *ggg*


Noch mal vergrößert (falls man es nicht erkennen konnte...)


Die Straße, in der wir in Deventer geparkt haben, sie war seeeeeeehr zentrumsnah und seeeeeeehr leer (was die haltenden Autos betrifft)....

und wenn man genauer hinschaut, weiß man auch, warum


Da man die Damen nicht wirklich erkennen kann, denke ich, ist es ok, wenn ich das zeige *g*, aber das war schon lustig, mit vier Kindern an diesen "Schau"fenstern vorbei zu flanieren *räusper*

Schön war es...
8.4.07 20:51


Es gibt so Tage, da bin ich nur froh, wenn vor allem die kleinen Kinder im Bett sind und heute ist so ein Tag *schweißvonderstirnwisch*

Ich meine, ich bin ja froh, dass es Norik wieder besser geht, aber ehrlich, 2 Jahre ist ein ganz schön anstrengendes Alter *uff* und die Tatsache, dass er jetzt überall dabei kommt (unter anderem dem Kühlschrank) vereinfacht die Sache jetzt nicht wirklich. Heute hat er sich Eier aus dem Kühlschrank genommen und wollte sie essen. Schade, dass sie mitnichten hartgekocht waren. Wenn ich ehrlich bin, waren sie nicht einmal weich gekocht, sie waren sozusagen gar nicht gekocht *stöhn*...

Und Norah geht wieder in den Kindergarten, und ehrlich, ihre Laune hinterher ist zum Weglaufen. Gerade eben hat sie ins Wohnzimmer gepinkelt und hat ein Heidentheater gemacht, weil ich ihr einen nicht genehmen Schlafanzug angezogen habe. DAS ist sowieso ihr Lieblingsthema, was ist der Dame heute genehm und was nicht und was passt zueinander (und damit meine ich Nuancen!) und was nicht...

Noch 5 Minuten *diesekundenzähl*, dann ist das für heute vorbei.
10.4.07 20:11


1 Tag wieder bei der Arbeit und schon wieder urlaubsreif...

Manche Dinge werde ich wohl niemals verstehen, glaube ich. Dazu gehört mit Sicherheit die Art und Weise, wie bei uns mit Menschen umgegangen wird.

ABER: jeder ist sich selbst der Nächste

Eigentlich so gar nicht meins..... aber es geht wohl nicht anders.

Entscheidung: im Einvernehmen getroffen!!!!

Gefühl: viiiiieeeeel besser
11.4.07 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung