* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies und das
     Schwangerschaft
     Ich
     Ernährung
     Arbeit
     Kinder

* mehr
     Emetophobie
     Buchverkauf
     Veränderungen

* Links
     Das Nuf
     Silke
     Rachel
     Quasselecke
     Nostalgia
     Just thinking
     Behindertenparkplatz
     Das Miest
     Lieblingsblog
     Angis Daydream
     Zeit der Erinnerungen
     Waldspechtseite
     Beas Gedankensprudler
     Rotation
     Lawblog
     Gise
     Alles Alltäglich
     Leierkasten
     Luftballon
     Guggloch
     BILDblog
     Einfach ich
     Augenbloglich
     Robstuff
     Mudder Seemann
     Shopblogger



Lebensversicherung





Seit gestern...

... geht Nico nun auf Gymnasium und mensch, innerhalb eines Tages ist der Junge doch richtig groß geworden.

Eine neue Frisur musste sein, neue Klamotten wollte er haben und heute ist er doch glatt schon mit dem Rad zur Schule gefahren (rund 4 km). Ok, mit dem Rad bin ich dabei gewesen , auch wenn er das extrem uncool fand, von seiner Mutter begleitet zu werden, aber naja, ich arbeite nun mal direkt gegenüber vom Gymnasium, Pech gehabt, würde ich sagen *g*

Die Grundschule hat ihn schon lange genervt und ich hoffe, dass er die neue Schule mag, auf mich macht sie einen tollen Eindruck.

Leider ohne Bild, aber meine Cam ist immer noch kaputt *schnüff*
1.9.06 15:45


Werbung


Ich bin stolz. Ich kann es nicht ändern, ich habe nichts dazu beigetragen, nichts dazu getan und trotzdem bin ich stolz.

Stolz auf meinen Sohn, der so gut in seiner neuen Schule zurecht kommt. Stolz auf die guten Noten, die er schreibt.

Stolz auf meine Tochter, die so liebenswert ist, dass keiner ihr böse sein kann. Von der die Schulleiterin meinem Mann sogar sagt, dass sie eine Schwäche für sie hat und ihr überhaupt nicht böse sein kann.

Stolz auf meine kleine Tochter, die so stolz in den Kindergarten geht und bis jetzt noch nicht einmal dort geweint hat. Stolz, weil sie vertrauensvoll dort hin geht und spielt und sich einfach nur wohl fühlt.

Stolz auf meinen kleinen Sohn, der einfach nur ein Strahlemann ist. Ein kleiner Mann, den jeder gleich in sein Herz schließt. Der einen mit seinen stahlblauen Augen anstrahlt und einfach nur süß ist.

Ich bin stolz auf meine Kinder, sie sind etwas ganz besonderes.
27.9.06 19:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung