* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies und das
     Schwangerschaft
     Ich
     Ernährung
     Arbeit
     Kinder

* mehr
     Emetophobie
     Buchverkauf
     Veränderungen

* Links
     Das Nuf
     Silke
     Rachel
     Quasselecke
     Nostalgia
     Just thinking
     Behindertenparkplatz
     Das Miest
     Lieblingsblog
     Angis Daydream
     Zeit der Erinnerungen
     Waldspechtseite
     Beas Gedankensprudler
     Rotation
     Lawblog
     Gise
     Alles Alltäglich
     Leierkasten
     Luftballon
     Guggloch
     BILDblog
     Einfach ich
     Augenbloglich
     Robstuff
     Mudder Seemann
     Shopblogger



Lebensversicherung





Danke, Mr. Williams





*speechless*
9.8.06 14:52


Werbung


Nachtrag

Die Bilder habe ich natürlich geklaut *g*, ich habe genau gar nichts von diesem netten jungen Mann gesehen, weil ich nicht bereit war, mich ab X Uhr an den Jahnwiesen aufzuhalten, für mein Alter war 17 Uhr schon deutlich zu früh *g* und beim nächsten Mal gönne ich mir Tribünenkarten *mirdasfestvornehm*
9.8.06 20:30


*Ächz*

Als ich Ostern Ninas Zimmer renovierte, versprach ich Nico, in meinem Sommerurlaub sein Zimmer zu verschönern.

Und als es so heiß war, sah es für einen Moment so aus, als käme ich drum herum, in seinem Dachzimmer war es schon ohne Bewegung kaum zu ertragen. Das Renovieren wollte ich mir da nicht antun.

Just zu meinem Urlaubsbeginn wurde es aber kühler (um nicht zu sagen, kalt) und nun sitze ich seit dem letzten Wochenende und renoviere Nicos Zimmer. Und ehrlich, das mache ich nie wieder, das Kind wird noch mit 18 Jahren mit seiner Batman-Tapete leben müssen *g*

Zwei Tage habe ich das Zimmer ausgeräumt, 2,5 Tage die alten Tapeten abgemacht (es waren teilweise 3 Schichten übereinander), gut einen Tag habe ich jetzt weiße Tapete an die Wand geklatscht (und keiner soll mir erzählen, Vlies-Tapeten ließen sich soooo einfach verarbeiten), heute dann die schöne weiße Tapete in GRAU (!) gestrichen (sein Zimmer sieht zur Zeit aus, wie ein Panzerschrank *g*), morgen werde ich auf die graue Farbe blaue Effektfarbe streichen und dann wahrscheinlich den absoluten Horror erleben, wenn ich die Batman-Tapete (Motivtapete!!!) an die Wand (natürlich an die Schräge, ist ja klar) bringen darf. Ich bin ja gespannt, wie das aussieht, wahrscheinlich äußerst ..... hm...... gewöhnungsbedürftig und wahrscheinlich wird er selbst im Hochsommer Licht anhaben müssen, weil sein Zimmer so dunkel ist (wenigstens konnte ich ihn zu einer weißen Decke überreden), aber bitte, ist ja sein Zimmer. Aber die nächste Renovierung darf er alleine machen, denn ich bin schlagkaputt und das wird bestimmt nicht besser, wenn ich NOCH älter bin *g*

Schade, dass meine Digicam kaputt ist, sonst könnte ich Bilder davon machen...
16.8.06 22:50


Urlaub

Und da ich gerade Bilder hochgeladen habe, zeig ich mal ein paar Eindrücke aus dem Ameland-Urlaub:


Norik mit Wallemähne *g*


Eines der wenigen Bilder, auf denen ich auch drauf bin


Meine beiden Kleinen


Norik


Kleine freche Maus

So, mehr habe ich nicht online *g*
16.8.06 22:56


So schnell groß *schluck*

DAS ging mir jetzt aber wirklich ein bisschen schnell... Klar, Norah war schon seit dem Frühjahr im Kindergarten angemeldet, die Zusage hatten wir auch schon lange, aber HEUTE????????? Darauf war ich ja gar nicht eingestellt, ich dachte, der Kindergarten geht erst Montag wieder los... Aber heute morgen rannten plötzlich wieder viele Kinder auf dem KiGa-Spielplatz rum und wir mussten dann feststellen, dass wir uns wohl um ein paar Tage vertan hatten. Und so zog meine kleine große Maus heute mittag stolz mit ihrer KiGa-Tasche in den Kindergarten *heul*... Und morgen auch... und so weiter...

Und in zwei Jahren sitze ich hier wieder und heule, dann geht Norik in den KiGa...
17.8.06 19:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung