* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies und das
     Schwangerschaft
     Ich
     Ernährung
     Arbeit
     Kinder

* mehr
     Emetophobie
     Buchverkauf
     Veränderungen

* Links
     Das Nuf
     Silke
     Rachel
     Quasselecke
     Nostalgia
     Just thinking
     Behindertenparkplatz
     Das Miest
     Lieblingsblog
     Angis Daydream
     Zeit der Erinnerungen
     Waldspechtseite
     Beas Gedankensprudler
     Rotation
     Lawblog
     Gise
     Alles Alltäglich
     Leierkasten
     Luftballon
     Guggloch
     BILDblog
     Einfach ich
     Augenbloglich
     Robstuff
     Mudder Seemann
     Shopblogger



Lebensversicherung





Tür aufgebrochen :-(

Das ist nun das Allerneuste von Norah....

Seit einiger Zeit schließen wir die Zimmer von Nico und Nina ab, wenn sie nicht da sind (ehrlich gesagt, schon dann, wenn sie nicht in den Zimmern sind), weil wir es einfach nicht in den Griff bekamen, dass Norah in die Zimmer geht, wenn die Großen es nicht mitbekommen.

Heute hat Norah nun den Schlüssel von Ninas Zimmer gefunden und nun ist er weg. Den ganzen Nachmittag habe ich gesucht und gesucht (dafür ist Norahs Zimmer jetzt 1a aufgeräumt), aber ich habe keine Spur von ihm gefunden. Und so hat mein Mann das Zimmer aufgebrochen Klasse, so was *nerv*...
3.3.06 22:32


Werbung


Ich kann es kaum glauben

Es kann UNMÖGLICH ein Jahr her sein, dass ich dieses schrieb:

Noriks Geburt

Ich kann gar nicht glauben, dass dieses Baby, dieser süße Mann, jetzt schon wieder ein Jahr bei uns ist... Und doch ist es so, als wären wir nie ohne ihn gewesen.

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann. Du machst uns so viel Freude und nie wieder war eine Entscheidung so uneingeschränkt richtig, als wir uns für dich entschieden. Es ist so gut, dich bei uns zu haben. Wir haben dich so lieb, süße Maus.

15.3.06 19:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung