* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies und das
     Schwangerschaft
     Ich
     Ernährung
     Arbeit
     Kinder

* mehr
     Emetophobie
     Buchverkauf
     Veränderungen

* Links
     Das Nuf
     Silke
     Rachel
     Quasselecke
     Nostalgia
     Just thinking
     Behindertenparkplatz
     Das Miest
     Lieblingsblog
     Angis Daydream
     Zeit der Erinnerungen
     Waldspechtseite
     Beas Gedankensprudler
     Rotation
     Lawblog
     Gise
     Alles Alltäglich
     Leierkasten
     Luftballon
     Guggloch
     BILDblog
     Einfach ich
     Augenbloglich
     Robstuff
     Mudder Seemann
     Shopblogger



Lebensversicherung





Das Leben steht still

Nein, nat?rlich steht das Leben nicht wirklich still, aber manchmal kommt es mir so vor.

In meinem anderen Blog
steht das Bild von meinem Papa ganz oben und ich habe schon oft einen Beitrag angefangen, um ihn dann doch wieder zu l?schen, weil ich mich einfach nicht ?berwinden kann, das Bild nach unten rutschen zu lassen, wom?glich noch mit einem total unwichtigen Beitrag. Aber ich kann den Blog doch auch nicht brach liegen lassen.... Und so steht das Leben dort still zur Zeit, bis ich mich entschieden habe, wie ich weiter vorgehe.
10.8.05 23:01


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung